Premium WordPress Themes

Die folgenden Anbieter von Premium WordPress Themes kann ich dir empfehlen:

  1. RichWP.de
    Dies ist mein eigenes Label für Deutsche WordPress Theme und ich kann dir auch deutschsprachigen Support anbieten. Im Gegensatz zu anderen Anbietern, kommen meine Themes ohne große Options aus. RichWP Themes sind schlank, schnell und responsive. RichWP ist wohl der bekannteste Premium Theme Anbieter im deutschsprachigem Raum.
  2. StudioPress
    Brian Gardner von StudioPress war einer der ersten Premium WordPress Theme Anbieter. Die StudioPress Themes sind technisch ausgereift und lassen sich mit ein paar Hacks spielend an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Alle StudioPress Themes basieren auf dem hauseigenen Genesis WordPress Theme FrameWork.
  3. Woo Themes
    Woo Themes bestechen durch ihr professionelles Design und ihre Backend-Funktionalitäten. Die Auswahl ist groß, Klick dich einfach mal durch.
  4. Thesis Theme Framework
    Das wohl bekannteste WordPress Theme Framework. Viele bekannte Blogs nutzen das Thesis Framework als Basis ihrer Themes. Allerdings ist es nur schwer an die eigenen Bedürfnisse anzupassen, auch wenn man über HTML, CSS und PHP Kenntnisse verfügt.
  5. Headway
    Ein weiteres WordPress Theme Framework mit Design Optionen. Nicht ganz so flexibel wie das RichWP FrameWork aber trotzdem sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.