The 4-Hour Body

The 4-Hour BodyIch muss gestehen, dass mich Timothy Ferris mit seinem letzten Buch, The 4-Hour Workweek (dt. Die 4-Stunden Woche), stark beeinflusst hat. Jetzt hat er den Erscheinungtermin für sein neues Buch bekanntgegeben. Es wird am 14. Dezember unter dem Titel „The 4-Hour Body“ erscheinen. Wann eine deutsche Übersetzung veröffentlicht wird, scheint noch nicht festzustehen.

Diesmal geht es um alle möglichen Body-Hacks die er im Selbstexperiment getestet hat. Hier eine Auswahl:

  • Effektiv Abnehmen
  • Schneller Muskelaufbau
  • Effizientes Ausdauertraining
  • 15-minütige weibliche Organsmen
  • Wie man mit zwei Stunden Schlaf auskommt

Ich habe es mir schonmal als digitale Version bei amazon vorbestellt.

» Zu The 4-Hour Body
» Zu 4-Stunden Körper

Hinterlasse eine Antwort

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.